Nix April April sondern Happy Birthday Salon Ramona

Nein ihr Lieben, es ist kein Aprilscherz. Heute vor zwei Jahren hab ich von der lieben Petra den Salon übernommen. Nach einer Woche Neugestaltung und einer tollen Eröffnungsfeier mit Kunden, Freunden und Familie konnten wir in eine tolle Zeit starten.

Es war ein tolles Jahr bis Corona kam und einiges auf den Kopf gestellt hat.

Ein Jahr Salon Ramona konnten wir gar nicht feiern, denn da waren wir gerade mitten im ersten Lockdown. Auch der zweite Salon-Geburtstag stand kurzzeitig auf der Kippe.

Deshalb freut es mich um so mehr heute mit einem Glas Sekt auf Euch anzustoßen , denn ohne Euch Kunden würde es uns gar nicht geben. Ein großes Dankeschön gilt auch an mein tolles Team Kristina, Krissi und Janett. Vielen Dank für euren tollen Einsatz.

Ihr alle seid der Grund warum ich es Liebe jeden Tag diesen Beruf auszuüben ❤️

Und jetzt hoch die Gläser und Prost 🥂

Auf Salon Ramona