Wir machen Weihnachtsurlaub

Neun Monate sind seit der Geschäftsübergabe vergangen. Ein großes Dankeschön an alle Kunden die mir nach der Übergabe von der lieben Petra treu geblieben sind. Vielen lieben Dank auch an alle Kunden die uns in der Adventszeit mit leckeren Süßigkeiten und selbst gemachten Plätzchen beschenkt haben. Danke auch an Peter von HairHaus und an unseren Schwarzkopf Vertreter Mario der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und uns in Sachen Farbe und Produkte immer auf den neuesten Stand bringt.

Ein riesengroßes Dankeschön an mein Team,denn ohne meine Mädels wäre alles nicht möglich. Ihr leistet alle tolle Arbeit und seid immer da wenn man euch braucht.

Das ganze Salon Ramona Team wünscht allen Kunden, Familie und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Wir haben von 23.12.19 – 01.01.20 geschlossen. Ab 02.01.20 sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten wieder für Euch da.